Energie ist Lebenskraft!

Erhöhe deine Zellenergie!

Was heisst Bioenergetic?

Bio heisst biologisch, also lebendig. Lebendig kann etwas nur sein, wenn es von Lebensenergie durchströmt, also den Hauch des Lebens in sich trägt, wie 

das bei unserem Körper mit seinen ca. 70 Billionen Zellen der Fall ist!

Energetic heisst Energie. Energie ist mit unseren fünf Sinnen weder sichtbar, noch spürbar, noch erkennbar oder ergreifbar, und trotzdem gibt es sie, 

weil sie die Lebensenergie ist, durch den unser Körper lebt! Energie ist mit unserem Herzen und unseren Gefühlen, und mit unseren 6. Sinnen spürbar!

Die Quantenphysik weiß das schon seit Jahren, dass alles Materielle, also alles, was wir angreifen können, auch energetisch existiert! Und da setzt die Bioenergetic an.

Wir können unsere Zellen energetisch stärken und damit indirekt auch ihren materiellen Zustand positiv beeinflussen. 

Dort, wo viel Energie ist, ist Gesundheit, und dort, wo wenig Energie ist, ist Krankheit.

ZELLTRAINING: Die Zellen von Organen, Gefäßen, Nerven, Blut, Lymphe, Bindegewebe, Drüsen, Knochen, Mitochondrien stärken und energetisieren.

ZELLREGENERATION: Schwache, müde, gequetschte, angeschlagene, nicht gesunde, verletzte Zellen in die Regeneration, in den gesunden Urzustand bringen.